Social walks

Social walks

Du hast eine Pöbelnase und möchtest weiter an der Problematik arbeiten, hast aber nicht ausreichend Gelegenheiten dies zu üben oder möchtest erst einmal noch auf den Spaziergängen begleitet werden um sicherer zu werden?

Dann ist dieser Social walk genau das Richtige für dich!

Wir gehen Spazieren, machen passende Übungen und festigen Gelerntes. 

Alle 14 Tage treffen wir uns an unterschiedlichen Orten in Bremen Nord, Schwanewede, OHZ, Ritterhude

.

Voraussetzungen:

Am Social walk können nur Hunde teilnehmen, die bei uns eine Anamnese und  Einweisung in das Training erhalten haben.

Dies ist eine wichtige Voraussetzung, da es nicht ausreicht nur an dem Problem zu arbeiten, welches man als störend empfindet, sondern es ist nötig anhand von Tests herauszufinden an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss, damit die Hundebegegnungen lamgfristig funktionieren. 

Die Hunde, welche Aggressionen gegen Menschen zeigen oder bereits in Beißvorfällen verwickelt waren, dürfen nur mit Maulkorb teilnehmen. Dieser muss so gut auftrainiert sein und gut sitzen, das der Hund den Maulkorb ohne Probleme aktzeptiert. Gerne unterstützen wir dich hierbei.


Jack Russell Welpe im Bällebad
Zwei miteinander spielende Welpen
Spitz Welpe auf Wippe
Miteinander spielende Welpen kleiiner Rassen wie Mops, jack russel dackel
Welpen spielen

DEINE VORTEILE:

.  

- einen immer mehr an dir orientierenden Hund

- Nicht mehr so ein ungutes Gefühl, wenn dir Hunde entgegen kommen

- Mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Hund

- Austausch mit Gleichgesinnten

- Festigung bestehender Signale

- Individuelle Anpassung des Trainings an deinen Hund                             


Termine:  Sonntags 15:00 Uhr

Investition: 30€ pro walk (1 - 1,5 Stunden)

Anmeldungen oder Fragen nur über Whats App 01636 362133 oder email.


Noch Fragen?

 
 
 
Ich stimme dem Emailkontakt zu
Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch das Hundezentrum Bremen Nord zu